Diplomand sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplomand sucht Aufträge

    Einen schönen Guten Tag zusammen,

    ich studiere Angewandte Informatik und schreibe aktuell an meiner Diplomarbeit. Im Moment habe ich noch einige Kapazitäten für Aufträge frei.

    Kenntnisse:

    - PHP
    - MySQL
    - JavaScript / AJAX Technologien
    - HTML / CSS (wobei ich keine vollständigen Designs/Grafiken für Webseiten erstelle)

    Frameworks:

    - Cake PHP
    - Zend Framework
    - Ext JS

    Des Weiteren habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich .NET (C#, WPF, Asp.Net MVC). Natürlich lege ich viel wert auf ein sauberes und modulares Software-Design. Objektorientierte Programmierung und Entwurfsmuster finden bei mir Anwendung. Ich entwickle ganz nach Ihren wünschen, auch prozedural, falls dies gefordert wird.

    Sie können mich via Email (ms.software@gmx.de), PN oder ICQ kontaktieren.


    Ich freue mich auf Ihre Fragen/Anfragen.

  • #2
    Bitte Posting an Regeln anpassen:
    http://www.php-resource.de/forum/job...bangebote.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wo ist Ihr Standort?

      -

      Kommentar

      Lädt...
      X