Belegungsplan für Ferienwohung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegungsplan für Ferienwohung

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir ein Buchungsplan erstellt den ich online verwalten kann (Adminbereich).
    Die bisherige Suche nach einen vernünftigen Buchungsplan im Internet blieb bis dato erfolglos.

    Den bisherigen Belegungsplan den ich nutze, siehe Abbildung unten, kann ich nur manuell ändern. Anreise-und Abreise Tage
    sowie belegte Tage werden als Backgroundgrafiken im css-Bereich gesteuert.

    Wichtig ist natürlich das man auch den Belegungsplan für weitere Jahre nutzen kann. Das heißt der Belegungsplan muss
    keine Steuerung haben um zum nächsten Jahr zu gelangen, sondern über eine Eingabe im Script, das Jahr hinterlegt ist,
    so das man im Notfall das Script 2x auf den Server hinterlegt und nur das Jahr in den jeweiligen Scripten anpasst.



    Angebote, Referenzen und Fragen könnt Ihr mir gerne per E-Mail zukommen lassen.
    skeepy@onlinehome.de
    Ich versuche so schnell wie möglich jede Anfrage zu beantworten. Da ich noch an anderen Projekten arbeite kann es bis zu
    einer Woche mit der Beantwortung dauern.

    Auftragserteilung nur auf Rechnung!

    Danke, timeout

  • #2
    Hallo,

    kennst du den Unterschied zwischen suchen und anbieten?

    Stell es hier ein: PHP Projekt, Jobs und Stellenausschreibungen php-resource.de

    Dieses Thema hier wird in Kürze getrasht.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X