php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : twitter-API: login wechsel per PHP zwischen mereren accounts möglich?


BananaJo
29-06-2011, 20:06
Hallo,

ich habe hier ein etwas komplexeres Problem und denke das sich das an alle richtet die sich gut mit der twitter API auskennen.

Es geht darum das ich für meine Community-User eine Twitter API bauen möchte.
Jeder User hat innerhalb eines Accounts mehrere Profile und kann zwischen diesen wechseln.
Jetzt will ich das die User über das jeweils aktive Profil auf meiner Website etwas Posten können und das dann per API auch auf dem twitter Profil des jeweiligen Profils gesendet wird (das Posten ist nicht das Problem, bekomme ich schon hin ;).. ).

Eine twitter App hab ich bereits erstellt.

Frage: Wie können die User Ihre Daten bei mir hinterlegen, so das sie direkt Posten können, wenn sie ein Profil ausgewählt haben.
Ich denke nicht das die User freiwillig ihr Passwort + Benutzernamen hinterlegen.
Kann man sich ein "normaler" User irgenwie eine ID erstellen lassen, die für solche fälle dann anstelle des logins verwendet wird?

Wie kann man das lösen?

Danke schonmal!

wahsaga
29-06-2011, 20:23
Twitter API Has New Third Party Sign-on Method | PCWorld Business Center (http://www.pcworld.com/businesscenter/article/204528/twitter_api_has_new_third_party_signon_method.html)
...?

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.