Frage zum Shopsystem von IBM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Shopsystem von IBM

    * Hallo Liebes Foren,


    ich hoffe das mein Beitrag an dieser Stelle richtig platziert ist.


    Als Unternehmer suche ich aktuell eine geeignete Shop-Software. Bis jetzt haben wir eine kostenfreie Software ("Joomla", inkl. Shop) verwendet. Davon möchte ich aus unterschiedlichen Gründen weg kommen. Das neue Shop System kann auch gerne etwas kosten.


    Nach längerer Recherche bin ich auf ein IBM Produkt gestoßen (WebSphere). Hierfür gibt es auch einige Dienstleister die sich darauf spezialisiert haben. Mit einem Unternehmen hatte ich auch schon Kontakt. Auf deren Webseite wird dieses Produkt als extrem leistungsfähig eingestuft: IBM WebSphere Commerce

    Nun ist meine Frage, welche Meinung Ihr hier im Forum zu dieser Shoplösung habt? Als neutrales Forum, so schätze ich das mal ein, kann ich hier unbefangene Meinungen sammeln. Habt ihr vielleicht eine passende Alternative?


    Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Manfred
Lädt...
X