Homepage stillgelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage stillgelegt

    Ich habe leider gerade unsere Vereinshomepage lahm gelegt. Das Grundgerüst ist eine DokuWiki. Vor zwei Wochen ahbe ich die Homepage übernommen. Nun wollte ich ein Kalender drauf stellen und hierfür ein Plugin hochladen. Dabei ging wohl etwas schief. Nun kann ich gar nichts mehr machen. Beim Aufruf der Homepage kommt folgender Fehler:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web2/33/40/5228540/htdocs/lib/plugins/noticeboard/action.php on line 22

    Ich habe keine Ahnung von Homepages und sonst was.
    Kann mir jemand helfen? Homepage URL: Parallels Confixx
    Zuletzt geändert von Sarah_1985; 27.07.2011, 21:32.

  • #2
    Zitat von Sarah_1985 Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen ahbe ich die Homepage übernommen.
    Ich habe keine Ahnung von Homepages und sonst was.
    Dass das nicht gut zusammen passt, sollte dir aber klar sein.

    Kann mir jemand helfen?
    Spiele das Backup wieder ein. (Du hast doch hoffentlich eins gemacht, bevor du an Sachen herumspielst, von denen du „keine Ahnung“ hast ...?)

    Und dann gebe das ganze an jemanden ab, der sich wenigstens ein bisschen mit der Materie auskennt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      *Glaskugelmodus*
      Du hast die .htaccess Datei, bei deinem Provider 1&1, gelöscht, welche von PHP4 auf PHP5 umgestellt hat.
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        @combie: und wie würde ich diese Datei wieder drauf bekommen?
        @wahsaga: nein habe ich natürlich noch nicht gehabt....

        Kommentar


        • #5
          Indem du das Backup raufkopierst.

          Kommentar


          • #6
            Wie bereits gesagt: Backup einspielen. Heißt: dein FTP-Backup und dein Datenbank Backup mittels FTP oder über die confixx Oberfläche einspielen (Erklärung dazu findest Du in der Hilfe bei 1&1).
            Ich würde Dir aber auch raten, dass jemandem anzuvertrauen, der mehr Ahnung hat...nicht, das noch mehr passiert!!

            mfg streuner
            Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
            der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

            "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

            Kommentar

            Lädt...
            X