php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subdomains von einer IP untereinander verlinken


slime2
01-03-2012, 15:38
Hallo,

ich bin neu hier im Board und möchte gleich mal " hallo " sagen und euch belästigen. Ich finde leider keine passende oder nur alte Antworten auf meine Frage.

Mein Bespiel:

Ich habe ein Projekt, also eine TLD mit z.B. 50 Subdomains. Diese Subdomains gliedere ich in z.B. 5 Netzwerke a 10 Subs.

Diese 10 Subs verlinke ich alle untereinander + der TLD.

Ist das gut ? Von Vorteil ? Ein riesen Fehler ?

Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende ...

Beste Grüße.
slime2

Berni
01-03-2012, 16:57
was soll das bringen?

slime2
01-03-2012, 18:19
Ja was soll das bringen ?

Ich versuche ja mit meinem Beitrag zu erfragen, ob es was bringt oder keinen Sinn macht, weil es ..... bewirkt !

Beste Grüße.
slime2

slime2
01-03-2012, 18:19
Was ich dazu schreiben kann ist nur, dass Google auf jeden Fall alle Seiten aufnimmt. In meinem Fall zumindest.

Beste Grüße.
slime2

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.