php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung von Netscape Navigator


freakgesicht
12-07-2012, 12:00
Hallo!

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eure erstellten Websites auch für den Netscape Navigator optimiert. Bis jetzt habe ich meine Seiten für Firefox, Chrome, Opera und Internet Explorer ab Version 6.0 optimiert.

Nun habe ich gelesen, dass Netscape seit März 2008 vom Hersteller nicht mehr supportet wird. Lohnt es sich da, diesen Browser überhaupt noch zu unterstützen?

Wie sehr ihr das?

Danke!

AmicaNoctis
12-07-2012, 13:05
Hallo,

Eigentlich nicht. Die Leute, die so etwas benutzen, sind Darstellungs- und andere Probleme gewohnt und wissen, dass es keinen Sinn hat, sich mit ihrer alten Möhre zu beschweren.

Gruß,

Amica

freakgesicht
14-07-2012, 11:39
Hallo AmicaNoctis,

vielen Dank für deine Antwort! Ok, dann werde ich mir das ersparen.

Wie sieht's deiner Meinung nach mit dem Internet Explorer 6.0 aus? Der kostet mich auch Nerven ohne Ende ;-) Aber anscheinend verwenden ihn doch noch sehr viele User, nicht?

Danke!

boeserfrosch
14-07-2012, 15:23
Wenn ich mir das (http://www.w3schools.com/browsers/browsers_explorer.asp) anschaue dann kann man meiner Meinung nach den IE6 getrost vernachlässigen.

-archiv-
--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.