Buch zu PHP und Fehlerfreie Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch zu PHP und Fehlerfreie Programmierung

    Hallo,
    ich überarbeite derzeit mein CMS im Entwicklermodus. Da gibt es ne Menge hinweise zu nicht definierten Indizes und dergleichen.

    Ich möchte mein CMS bis nächstes Jahr so programmieren, dass die Syntax sich sehen lassen kann.

    Gibt es da ein Buch das:
    a) geschicktes Definieren von Variablen erklärt
    b) eine im gewissen Sinne gute Stillehre vermittelt
    c) auf Effektivität hinweist.

    Für Vorschäge danke ich sehr

  • #2
    Sagt dir "Wicked Cool PHP" etwas? Ist zwar auf englisch, aber das für mich bisher beste Buch, wenn´s um´s Thema Php geht!

    Kommentar


    • #3
      Auf folgender Seite kannst du eine Auswahl von PHP-Büchern finden, die auch jeweils bewertet worden sind:

      php-tut.de

      Kommentar


      • #4
        Schau dir die mal an. Dort gibt es reichlich und ich denke jedes Buch wird dich darin richtig aufklären.

        Amazon.de: php

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sanktusm Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich überarbeite derzeit mein CMS im Entwicklermodus. Da gibt es ne Menge hinweise zu nicht definierten Indizes und dergleichen.

          Ich möchte mein CMS bis nächstes Jahr so programmieren, dass die Syntax sich sehen lassen kann.

          Gibt es da ein Buch das:
          a) geschicktes Definieren von Variablen erklärt
          b) eine im gewissen Sinne gute Stillehre vermittelt
          c) auf Effektivität hinweist.

          Für Vorschäge danke ich sehr
          Ja, es gibt mehrere Bücher, die dieses Thema behandeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X