php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meta Description - wo einfügen?


Luckybeatz
23-06-2014, 21:00
Hallo Leute,

habe bei meiner Webseite -> Puapill Index page (http://puapill.com) die Meta Description eingefügt, bei styles -> puapill2 -> template -> overall_header.html.
Dies scheint aber wohl nicht ganz richtig zu sein, da
bei der Quelltextansicht @puapill.com die Keywords und Meta Descr.
nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir kurz ne Info geben,
in welcher HTML Datei ich dies einfügen muss?

Gruss Luckybeatz

MartinLicht
25-06-2014, 10:05
Die Metatags werden alle in die index.html eingefügt mit den jeweiligen gewünschten Angaben so wie ich das gelernt habe, hast du es so schonmal ausprobiert ? .

HEWO
26-06-2014, 09:23
Ist schwer zu sagen ohne auf deinen ftp zu gehen. Im Prinzip sollte es in die Datei, die den Header deiner Startseite darstellt.

Dort muss du einfügen:

<meta name="description" content="DEINE DESCRIPTION" />

Luckybeatz
29-06-2014, 17:21
Danke, das hat sich erledigt. Ich habe einen Refresh beim Template gemacht, jetzt funktioniert es.

Luckybeatz
02-07-2014, 20:58
hab gerade gesehen, dass bei Eingabe des Begriffs "Puapill" die Seite zwar bei Google gelistet wird, weder die Keywords noch die Meta Description angezeigt wird, warum (was anderes stattdessen)?

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.