Unerwartetes Runterfahren von win 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerwartetes Runterfahren von win 10

    Guten Tag Community.
    Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem.
    Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 350
    Parameter 3: c00
    Parameter 4: 600000005
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Klingeltöne kostenlos herunterladen unter Klingeltonemp3.info
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Ich hab mein Ganzes System gecheckt sfc scan und keine Fehler gefunden. Anti Virus Boots Scan hab ich auch durch ohne irgendwelche Fehler

    vieleicht hat Wer Tipps woran es legen könnte. in normal Betrieb Läuft win 10 stabil.
    iphone 11 klingeltone: https://klingeltonemp3.info/iphone-1...k-my-heart.htm
    Zuletzt geändert von KeThomas91; 04.06.2020, 08:58.

  • #2
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem mit meinem Computer im Büro. Es stützt immer öfter ab und ich denke, dass es mit unserem Antivirus Programm zusammenhängen könnte, denn dieses ist nicht besonders gut.
    Ich habe mit meinem chef darüber gesprochen und er meinte, dass er eine neue Software kaufen wird.
    Ich habe online ein bisschen recherchiert und sehr viele positive Erfahrungen über seculution dot de gelesen.
    Mich würde interessieren, wie es bei den anderen Forum Mitgliedern hier so ist, was benutzt ihr bei der Arbeit und seid ihr zufrieden??
    Gruß
    Zuletzt geändert von admin; 17.03.2020, 19:31.

    Kommentar

    Lädt...
    X