Jobangebot einstellen: Account freischalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobangebot einstellen: Account freischalten?

    Hoi,

    ist ja lustig: Ich gucke nach einigen Jahren der Abwesenheit mal wieder vorbei und man liest noch immer die gleichen Namen wie damals.


    Nunja, jedenfalls wollte ich gerne eine Stellenanzeige einstellen. Wenn ich aber auf die Job-Seite gehe, werde ich aufgefordert mir dort einen Account zu registrieren. Wenn ich dann meinen Foren-Username eingebe, kommt, dass der schon vergeben sei. Bei meinem Account steht auch dabei ``Nur im Forum''. Muss mein Account irgendwie freigeschaltet werden oder wie laeuft das?
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    Hi Meillo,

    melde dich doch mal ab und dann wieder neu an. Sollte funktionieren.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Berni Beitrag anzeigen
      Hi Meillo,

      melde dich doch mal ab und dann wieder neu an. Sollte funktionieren.
      Hat leider nichts gebracht. Es steht immer noch ``Nur im Forum'' dran und im Jobbereich kommt die Registrierungsmaske. Alles wie davor.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Hab mir nun einen Zweitaccount registriert. Damit hat sich die Sache erledigt.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X