Problem mit Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Homepage

    Hi,
    ich hab ne Homepage mit PHP und MYSQL gemacht. Hab z.B. Sessions benutz. Jetzt hab ich festgestellt das die Homepage nicht bei allen funktioniert. Das sind z.B. Leute mit älteren Browsern. An was kann das liegen und wie kann ich das ändern???
    Ich hoff ihr könnt mir helfen, weil ichs immer noch nicht so blick mit PHP und MYSQL.
    Danke FLO

  • #2
    Super Fragestellung!

    PHP ist ja Serverseitig. Dass heißt, das hat mit dem Browser nichts zu tun...

    Was funzt denn nicht?

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß, dass PHP serverseitig ist. Ich hab kein Java Script verwendet und bei den Frames hab ich auch nichts besonderes gemacht (nur ein ganz normaler iframe).
      Ich glaub, dass das Problem daran liegt das bei manchen PCs, die Daten nicht in die Datenbank eingetragen werden. Also das sie erst gar nicht abgeschickt werden. So könnt ich mir das erklären, aber ob es richtig ist
      FLO

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von getty23
        Ich glaub, dass das Problem daran liegt das bei manchen PCs, die Daten nicht in die Datenbank eingetragen werden. Also das sie erst gar nicht abgeschickt werden. So könnt ich mir das erklären, aber ob es richtig ist
        tja, dann ist wohl die frage, ob dein formular korrekt ist. (live-beispiel zum anschauen wäre vllt. hilfreich)

        evtl. falscher enctype oder sowas, worauf ältere browser dann nicht klarkommen...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          IFRAME sagt eigentlich alles, oder? Wird der denn korrekt angezeigt?

          Kommentar


          • #6
            ja klar wird der iframe korrekt angezeigt, bei mir auf jedenfall.
            Ihr könnts euch ja mal anschauen und zwar unter www.sport1000.de (die page sieht no net so toll aus). Das Problem ist bei Einigen auch nur wenn sie versuchen sich einzuloggen.
            FLO

            Kommentar


            • #7
              Es ist so, dass z.B. Netscape mit den Dingern Probleme bekommt.

              Kommentar


              • #8
                und was haben diese einigen (nicht) was du (nicht) hast?

                vielleicht hilft's ja, wenn du den quälkot etwas aufräumst und "richtiger" machst? Link
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  Ein Benutzer bei dem es nicht geht hat Netscape, also kann das gut möglich sein. Wie kann ich dann das Problem mit Netscape aus der Welt schaffen???
                  FLO

                  Kommentar


                  • #10
                    dem user sagen, er soll nich mehr mnit netscape 4.x surfen

                    oder (besser)

                    keine iframes verwenden
                    wozu hast du denn php?

                    oder (etwas besser, aber nich viel):
                    Code:
                    <iframe ...>
                      <ilayer ...>
                      </ilayer>
                    </iframe>
                    müsste auch gehen (eventuell)
                    Zuletzt geändert von mrhappiness; 08.02.2003, 18:51.
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      ausschließen.
                      Oder Besser: keine inline-Frames benutzen. Wofür braucht man die denn?

                      Solltest dir vielleicht mal die alternativen Browser downloaden um zu testen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zwei Dödel, ein Gedanke...

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          OffTopic:
                          OffTopic:
                          Respekt, gleich zwei?!


                          Zuletzt geändert von mrhappiness; 08.02.2003, 18:55.
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            danke, ich werds probieren.
                            FLO

                            Kommentar


                            • #15
                              @mrhappiness: Seien wir doch erstmal froh das er's einsieht ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X