String in Value

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • String in Value

    Guten morgen zusammen,

    ich habe mir eine Nachrichtenfunktion gebaut die soweit eigentlich wunderbar funktioniert.

    Es gibt auch einen Antwortbutton, mit dem man auf eine erhalten Mail Antworten kann.
    Hier möchte ich aber nun so vorgehen, das man den betreff nicht mehr eintragen muss, sondern als Vorgabe der Betreff der original Nachricht mit einem "Re:" davor angezeigt wird.

    Das Betreff Feld erzeuge ich so :


    PHP-Code:
    <input type="text" name="betreff" size="30" maxlength="30" value="" style="color:#00ff00"
    Ich möchte ja aber nun den Betreff vorgeben :

    PHP-Code:
    $betreffneu "Re:".$betreff 
    ich kann ja aber nun nicht value=$betreffneu anegeben.

    Wenn ich nun einen String als Value angeben will geht das natürlich nicht, da er ja nicht geparsed wird.
    Kann mir wer auf die Sprünge helfen, is sicher auch wieder nur ne einfache Sache auf die ich nicht komme.
    - Carpe Noctem -

  • #2
    ich kann ja aber nun nicht value=$betreffneu anegeben.

    Wenn ich nun einen String als Value angeben will geht das natürlich nicht, da er ja nicht geparsed wird.
    weshalb denn nicht?

    wenn dus schaffst die variable $betreffneu zu denifieren, dann kannst du die natürlich auch für value verwenden.
    martin

    Kommentar


    • #3
      Ganz einfach deswegen weil value=$betreffneu als Betreff nur

      $betreffneu ausgibt und nicht den gewünschten Inhalt
      - Carpe Noctem -

      Kommentar


      • #4
        vielleicht mit ...value="<?=$betreffneu?>" ..
        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

        Kommentar


        • #5
          Jo slarti, das war's klappt wunderbar

          Danke sehr.
          - Carpe Noctem -

          Kommentar

          Lädt...
          X