"Mein eBay" auslesen??? Geht das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Mein eBay" auslesen??? Geht das??

    Hallo alle zusammen,

    weiß jemand, wie es möglich ist, z.B. "Mein eBay" oder einzelne Artikel bei ebay auszulesen???

    Irgendwie muß es doch möglich sein, den andere anbieter im Netz oder mit Stand alone Tools machen es doch auch.

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Danke im voraus

    Fritz the Cat

  • #2
    Alles eine Frage der Regulären Ausdrücke!

    Kommentar


    • #3
      Jau, viel Spass beim Auslesen. Geht schon, ist halt Mega-Arbeit. Vor allem wenn ebay dann von Zeit zu Zeit das Layout ändert, um die automatischen Ausleser zu ärgern...

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich da fuer die Website da zustaendig waer, wuerde ich jeden tag da was aendern


        Aber ich hab schon haeufiger auf Websites sowas gesehen, vielleicht bietet ebay selbst so eine funktion an fuer die eigenen Auktionen?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von BlobBanana
          Wenn ich da fuer die Website da zustaendig waer, wuerde ich jeden tag da was aendern
          dann schreib ich mir lieber gleich eine funktion, die an verschiedenen stellen zufällig erzeugts tags einfügt.

          html konnten die bei ebay noch nie, also was soll's wenn dadurch der quelltext nicht gerade besser wird.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich beschäftige mich seit mehreren Wochen mit dem Auslesen von Auktioninformationen von ebay.

            'mein ebay' habe ich zwar noch nicht unter die Lupe genommen, aber ich denke, dass gerade das Auslesen von 'mein ebay' schwierig wäre.
            ansonsten kann man z.b. aus der auktionsseite alle nötigen informationen auslesen (Titel, Ende, Start, Vorschaubild, aktuelles Gebot, ...).
            Die Ladezeiten sind aber erheblich, da man mind. 10000 bytes einlesen muss um beispielsweise das Vorschaubild (nicht Galeriebild) zu bekommen.

            Eine Auktionengalerie (ähnlich andale gallery) lädt somit 5-8 sec.



            mfg
            Thomas
            Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

            Kommentar


            • #7
              Du müsstest halt einen php-"Browsersimulator" bauen, der mit Cookies und referern umgehen und sich selbständig einloggen kann... Und dann kommt der schwierige Part des Auslesens. Wenns nicht wirklich wichtig ist, würd ich persönlich die Finger von lassen.

              Kommentar


              • #8
                Wahrscheinlich meinst du gar nicht die meinebay, sondern meine auktionen... und das geht wie oben beschrieben. dein screenshot zeigt auch nur deine auktionen.

                OffTopic:
                @pekka: bist ja wieder richtig aktiv. warum nicht auch bei den strangecreations?

                Kommentar

                Lädt...
                X