fopen mit übergebene Variablen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fopen mit übergebene Variablen?

    Hallo,

    ich übergebe an ein Script 2 Variablen, die erste Variable($var1) ist dafür da, das entsprechende File zu öffnen (fopen), die zweite Variable($var2) soll einen Platzhalter in dem zuvor geöffneten File ersetzen.
    Kann mir da jmd helfen?

    Das geöffnete File soll später in einer <textarea> zur bearbeitung angezeigt werden... Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

  • #2
    Re: fopen mit übergebene Variablen?

    und wo liegt jetzt das problem?

    (und komm jetzt bitte nicht mit "ich weiss gar nicht, wie ich das anfangen soll ...")
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du:

      fopen()
      fread()
      fclose()
      str_replace()
      echo

      exakt in dieser reihenfolge.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Habs mit preg_replace gelöst,
        danke

        Kommentar

        Lädt...
        X