session trans sid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session trans sid

    Hallo Leute,

    ich habe in einigen php online referenzen gelesen das man die trans sid aus performance gründen ausschalten sollte, was haltet Ihr den so von den Vorschlag?
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    also wenn du mit standardlinks arbeitest, dann eher nicht. oder hast du lust hinter jedem link von hand die sid anzuhängen.

    Ich habs bei mir gemacht (funktioniert zwar im moment irgendwie nicht richtig) aber bei mir würde ein ?sid=bla am ende keinen sinn machen, da ein solcher parameter im meinem Fall nicht genutzt werden kann.

    Im normalfall aber ruhig anlassen. einen so großen unterschied wirds nicht machen. kannst ja mal testen.

    Kommentar

    Lädt...
    X