Baumstruktur (kein menu) wiedergeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baumstruktur (kein menu) wiedergeben ?

    Hi@all

    Hi ich möchte aus einer tabelle eine baumstruktur wiedergeben.
    Die tabelle hat folgendes schema:

    Table User

    id, refer, name

    Es ist so, die Datenbank beträgt schon über 2000 einträge, werden täglich mehr. Es ist eine Datenbank wo sich user einschreiben. Jeder user kriegt ja eine ID, bei REFER wird die ID von dem User eingetragen wo der jenige sich eingeschrieben hatt.
    Ich denke mal dass es jetzt auf der hand liegt was ich meine. Die ausgabe soll nun bis in den 4. level gehen.

    zb:

    Level 1 Level2 Level3 Level4

    unter level 1 kommen die user die sich direkt unter mir eingeschrieben haben, unter level2 die die sich bei denen eingeschrieben haben die direkt unter mir sind,..... usw.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das jetzt am besten anstelle ?

    ( hoffentlich habt ihr alle verstanden. bin halt nicht so gut im erklären. )

    Vielen dank,
    Redoc.

  • #2
    Such mal hier nach "Forum mit baumstruktur" vielleicht hilft dir ja der Thread!
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      function drawTree($id,$depht)
        {
        global 
      $alleUser;
        foreach(
      $allaUser as $au)   
           if(
      $au['REFER']==$id)print str_repeat("-",$depht).$au['name']."<br>".drawTree($au['ID'],$depht+1);
        }

      drawTree($superUserID,0); 
      eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

      Kommentar

      Lädt...
      X