Arrays in Arrays - Sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arrays in Arrays - Sortieren

    Hi Jungs, noch ne kleine frage zu arrays in arrays.

    Ich habe ein suchskript geschrieben und in einem array sind alle suchergebnisse gespeicher und dir in form eine arrays. Das funktioniert auch super. Es werden die suchergebnisse auch bewertet. Nun möchte ich das array in dem die ganzen suchergebnisse sind nach der bewertung sortieren, die ja in dem array in dem array steckt. Hoffe das ist verständlich. Hier nochmal übersichtlich:

    bei jedem treffer:
    $ergebnis=array("bla"=>"bla", "bewertung"=>"5");
    array_push($suchergebnisse, $ergebnis);

    $suchergebnisse soll am ende nach den bewertungen sortiert ausgegeben werden.

    Wichtig: Es können auch gleiche bewertungen entstehen, dann ist egal was zu erst ausgegeben wird

  • #2
    array_multisort wird dein freund, da bin ich mir ganz sicher
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X