Adressliste muss gaanz einfach sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressliste muss gaanz einfach sein

    Hey leute,
    ich habe da ein problemchen. Übe seit kurzem in php und mysql. Habe schon so einiges geproggt, aber momentan brauche ich etwas relativ simples, bin aber irgendwie zu hohl um es zu generieren.

    Ich will eine Adressenliste auf meine Hp stellen, in der sich user eintragen können.
    z.B.
    Name|Nickname|e-mail|telefon|icq|usw...

    Hab mal ein bild gemalt :


    Also habe ich versucht das ganze über ein formscript zu lösen...mit wenig erfolg...
    desweiteren müsste es so aussehen, dass der user wenn er auf die seite kommt zunächst eine unfertige tabelle vorfindet, in der jede menge nicknames angeführt sind. er sollte sich dann seine Spalte suchen können und durch die eingabe einen passwortes diese eine Spalte verändern können (bzw. seine daten eintragen können)
    Habe mich dumm und dähmlich nach so einem script gesucht, da ich nicht im stande bin mir sowas selber zu schreiben...
    Kann mir irgendjemand helfen???
    Bittebittebittebittebitte
    greez MRK
    Zuletzt geändert von mrk0815; 20.08.2003, 14:14.

  • #2
    ist das jetzt eine suche nach einem script?
    es gibt genügend adress-scripte

    oder willst du nur hilfe beim coden?
    wo ist dein bisheriger code?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      würde es natürlich lieber selber schreiben, hab aber keinen ahnung wie ich anfangen soll...
      also suche ich wie verzweifelt nach einem script oder zumindest jemandem der mir sagen kann wie ich am besten anfangen könnte...

      Kommentar

      Lädt...
      X