amazon ebay und co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amazon ebay und co

    Hallo Leute,

    wie sind so eure Erfahrungen mit Amazon, ebay und so?


    Man hat da ja keine Kontrolle ob der jenige der Weitervermittelt wird auch dort was kauft bzw. bei ebay sich dort registriert.

    Wie schauts aus, zahlen die einigermaßen?

    Wie ist es den allgemein mit "provision by sale" lohnt sich sowas überhaupt, hab da nicht so die Erfahrung?
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    ob sich was lohnt ist ja immer so ne sache. wenn

    1. du viele besucher hast
    2. die richtige zielgruppe hast

    kann man schon was nebenbei(!) verdienen.

    zum anderen kann ich nichts sagen. denke aber dass die da fair sind.

    Kommentar


    • #3
      Re: amazon ebay und co

      OffTopic:
      mich wundert's echt immer wieder, warum anscheinend jeder "webmaster" mit 'ner kleinen hobby-page denkt, gerade auf seine ambitionen, das grosse geld zu machen, hätte das netz noch gewartet ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Weil die Seiten, die damit das eigentlich Geld machen, es suggerieren

        Kommentar


        • #5
          naja, bleibt sauber und machts richtig!

          Kommentar


          • #6
            Vom amazon Partnerprogramm kann ich nur Gutes berichten. Sie zahlen tatsächlich für jeden Verkauf. Ich kann das so bestätigen, weil ich im letzten Quartal selbst sehr viel bestellt habe und das Programm so gut überprüfen konnte. Wenn der Verkauf über den Promolink erfolgt, werden auch 6% statt 5% ausgeschüttet.

            Leider kommt es aber oft vor, dass direkt verlinkte Buchtitel nur mit 5% provisioniert werden. Komischerweise passiert das meist bei den teuren Buchtiteln (über € 100,-). Ob die Käufer jeweils nicht direkt bestellt haben lässt sich schlecht nachvollziehen (ich selbst habe nur wenige Bücher bei amazon bestellt und die wurden alle korrekt mit 15% abgerechnet).

            Gruß,
            Chriss

            Kommentar

            Lädt...
            X