php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Upload viel zu langsam


Wannabe
11-04-2004, 13:06
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert mein Upload nicht mehr.
Die Geschwindigkeit ist total im Keller, und das trotz DSL.
Beim Upload ist die Geschwindigkeit seeeeehr langsam, wird dann immer langsamer, setzt zwischendurch aus, macht pausen, geht dann langsam weiter und teilweise bricht er sogar ganz ab.
Geschwindigkeiten vonn unter 1 Kb sind normal *snief*

Download funktioniert.

Kann mri irgendwer helfen???

Abraxax
11-04-2004, 13:31
frag mal bei der teledumm nach.. ;-)

oder tritt das upload problem nur auf deiner seite auf? ist also bei anderen seiten komplett ok?

Wannabe
12-04-2004, 12:08
Das Problem tritt ÜBERALL auf.
Egal, ob ich mit ICQ eine Datei versenden will, mit WSftp was auf verschiedene Server laden will oder sonst was mache...
Der Upload funzt einfach nicht korrekt.

Abraxax
12-04-2004, 12:10
dann solltest du mal die teledummies befragen... ;-)

OpIhtAf
04-07-2004, 12:55
Hallo!!
Ich weiß der Thread is schon n Bissl älter, aber ich hab seit neustem das gleiche Problem und bevor ich nun die teledumm belästige wollt ich einfach mal den Threadersteller, der das ja vermutlich gemacht hat, fragen ob es sich überhaupt lohnt, bzw ob er vll sogar einfach mal sagen könnte was die ihm gesagt haben :)
Danke

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.