[Photoshop] Hilfe bei .gif-Datei ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Photoshop] Hilfe bei .gif-Datei ...

    Ich habe ein Riesenproblem mit einer .gif-Datei
    Und zwar mit der hier:



    Sie hat einen TRANSPARENTEN HINTERGRUND und ist im INDIZIERTEN MODUS.
    Ich kann sie auf RGB-FARBMODUS umstellen und die Blätter dann beschriften, aber dann sind die Farben nicht mehr original !! Das heisst ich kann keine Effekte reinmachen sonst siehts so aus:

    www.guenstigerkaufen24.de/winzer

    (Man beachte Anfang und Ende der Schrift auf dem Blatt...)
    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

  • #2
    hmm,

    bei mir gehts, habs grad getestet. ^^

    welche software hast du benutzt?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      RGB-Modus? Bei einem GIF-File?


      Man lernt nie aus...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pekka
        RGB-Modus? Bei einem GIF-File?


        Man lernt nie aus...
        *lol*


        btw, @Lavingst@r: tolle "awards" auf deiner seite ... da sieht man mal wieder, was die dinger wert sind ... nichts.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von derHund
          hmm,

          bei mir gehts, habs grad getestet. ^^

          welche software hast du benutzt?

          Photoshop 7

          Das witzige ist ja, wenn ich hier im Post das Bild direkt verlinke sieht mans auch einwandfrei! Aber sobald ich es im DW einfüge und hochlade, sieht mans im Internet-Explorer net einwandfrei sondern mit diesen komischen Rändern ....


          @pekka: Ja in den RGB Modus muss ich umschalten damit ich das gif überhaupt beschriften kann ... oder gibts da ne andere Möglichkeit?
          => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            *lol*


            btw, @Lavingst@r: tolle "awards" auf deiner seite ... da sieht man mal wieder, was die dinger wert sind ... nichts.
            EDIT:
            *ZENSUR* by Abraxax
            Zuletzt geändert von Abraxax; 01.08.2004, 22:02.
            => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

            Kommentar


            • #7
              wie speicherst du es dann? per 'für web exportieren' oder wies heißt?
              edit: alles fit? eigentlich wollt ich niemand mehr auf die ignore packen. pah. für dich mach ich ne ausnahme!
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von derHund
                wie speicherst du es dann? per 'für web exportieren' oder wies heißt?
                edit: alles fit? eigentlich wollt ich niemand mehr auf die ignore packen. pah. für dich mach ich ne ausnahme!
                Is doch lächerlich hier !!!!

                Wie kann man User nur so dumm anmachen?!! Da brauch sich niemand zu wundern wenn er so ne Antwort kriegt.
                Es gibt hier so viele Spastis die sich für soooo geil halten !

                HEY ICH BRAUCH KEIN FORUM WENN ICH ALLES KÖNNTE !!!
                Kann man denn hier NIE was fragen ohne das sich einer lustig über einen macht !!?!?? Es ist nämlich IMMER SO !!

                jedesmal wenn hier ein Noob was fragt wird er erstmal gedisst von Deppen die meinen die geilsten zu sein, anstatt das sie ihnen einfach helfen oder es versuchen, so wie du es tun wolltest!
                => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                Kommentar


                • #9
                  @Lavingst@r

                  wenn du dich nicht in deiner ausdrucksweise unter kontrolle hast, muss ich das halt für dich machen.

                  solch eine ausdrucksweise, wie du sie verwendet hast, ist nicht angebracht ....

                  du hast nun zeit dir das ganze eine woche lang durch den kopf gehen zu lassen.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    GIFs sind immer indiziert. Das heißt, wenn Du in den RGB-Modus umschaltest, was veränderst und das ganze dann wieder als GIF speicherst, wird eine neue Palette mit max. 256 Farben erstellt. Das scheint mir aber nicht das eigentliche Problem zu sein, sondern eher die Transparenzfarbe.

                    Das heisst ich kann keine Effekte reinmachen sonst siehts so aus:
                    Was meinst Du genau mit "Effekten"?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von pekka
                      Was meinst Du genau mit "Effekten"?
                      er kann die nächste zeit leider nicht (mehr) anworten ......
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß ja nicht, was im zensierten Stand - aber die vorhergehende Provokation

                        btw, @Lavingst@r: tolle "awards" auf deiner seite ... da sieht man mal wieder, was die dinger wert sind ... nichts.
                        halte ich außerhalb der User Pages, bei der Lösung eines technischen Problems, auch nicht gerade für angebracht (Auch wenn ich derselben Meinung bin).

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von pekka
                          Ich weiß ja nicht, was im zensierten Stand -
                          das willst du auch nicht wissen. glaube mir.

                          Original geschrieben von pekka
                          [...] aber die vorhergehende Provokation
                          das will ich so nicht sagen. auch wenn es nichts mit dem problem an sich zu tun hat, war dies dennoch kein grund seitens Lavingst@r so zu reagieren, dass es auf einen ban hinausgelaufen ist. bei einer derartigen wortwahl musste ich so hart durchgreifen.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            das willst du auch nicht wissen. glaube mir.
                            OK, glaub ich dir

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X