Neuer Router, aber welcher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Router, aber welcher?

    Hallo zusammen,
    ich habe im moment den Netgear RP614v2 und habe damit nur Probleme.
    Sobald ich anfange etwas aus dem Netz zu ziehen (P2P) wird das ganze Netz lahm gelegt. Eine greifende Methode sowas zu unterbinden!

    Jetzt überlege ich halt welchen Router ich mir holen soll. Ob WLAN oder Kabel ist eigentlich relativ egal, wobei Kabel meines Wissens nach doch günstiger ist, oder?

    Hat jemand nen Tipp für mich welcher Router was taugt und nicht gleich beim ersten Download den Geist aufgibt?

    MFG
    Ouzo

  • #2
    ist das Teil wirklich so schlecht? oder du hast nur nicht richtig eingestellt!
    Schon mal die FAQ-Liste angeschaut? http://kbserver.netgear.com/products...ic/rp614v2.asp

    Kommentar


    • #3
      Das Ding ist wirklich so schlecht!
      Hab schon des öfteren mit dem Support von Netgear kommuniziert, tausende Einstellungen ausprobiert, aber das hat leider alles nix genützt. Wenn ich zwei Rechner dran hänge, und mit einem einen Download starte (90kb/s) dann ist nach kurzer Zeit Ende. Der Router muss dann neugestartet werden bevor überhaupt wieder was geht.

      MFG
      Ouzo

      Kommentar


      • #4
        bei Netgear? Unbegreiflich

        versuchs mal mit SMC hat aber glaub die neueren 128Mbit WLAN Router noch nicht im Angebot
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Ja ich weiß auch nicht ob ich mir wieder was von Netgear holen soll weil ich mich halt auf dem Gebiet nicht so auskenne. Aber nach dem Krampf mit meinem jetzigen Router habe ich da ehrlich gesagt keine große Lust zu.

          Bei meinem Händler um die Ecke bekomme ich nur "Netgear DG834B" oder "Netgear WGT634U".

          Andere Marken führen die anscheinend zur Zeit gar nicht.

          Kommentar


          • #6
            hate mit meinem netgear dg38 irgendwas nur probs

            atm verstaubt er irgendwo...


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Gut also kein Netgear mehr!
              Zuletzt geändert von Ouzo; 14.10.2004, 13:27.

              Kommentar


              • #8
                Bintec soll ganz gut sein

                Kommentar

                Lädt...
                X