Unternehmenssoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unternehmenssoftware

    Hi,

    wollte mal Fragen, welche Software ihr so einsetzt, also vor allem die Freelancer/Freiberufler/Selbständigen, aber auch die Mitarbeiter in IT-Firmen mein ich damit.
    Es gibt ja doch eine ganz gute Auswahl an guter Software zum verwalten der Kunden, Kundendaten und deren bestellten Leistungen, Bezahlstatus usw usw

    Also hier in der Firma scheint mal Lexware eingesetzt zu werden.

    Welche Softwre benutzt ihr so und was is empfehlenswert ?

    Selber schreiben wollte ich eigentlich nicht, denke das wäre mir zuviel aufwand...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    SAP
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mrhappiness
      SAP
      aber weniger in mittelständischen Firmen

      P2Plus, Navision, Sage-KHK Office Line, ...

      Kommentar


      • #4
        in meiner firma schon, aber die ist auch nicht mittelständisch


        privat isses das andere extrem da reicht mir eine schöne excel-datei mit lustigen arbeitsblättern, verweisen, formeln und pivottabellen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          es gibt ja einige software im bereich weniger als 500 euro, für kleine sachen usw

          wenn ich wüsste, das sich das lohnt, würde ich mir das zulegen, und von anfang an damit arbeiten...


          ich meine statt excel würde ich mir eher was in php oder c++ coden und es genau auf meine bedürfnisse zuschneiden...


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar

          Lädt...
          X