Tutorial Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial Frage

    Hallo!
    http://gfx4ever.maxibook.com/forum/s.../oben_bild.jpg
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich so was erstelle, oder mir ein Stichwort für das passende Tutorial geben?

    Andere Frage...wie kann ich die Informationen aus dem Alpha-Kanal zB mit in einer .jpg-Datei speichern?

    Danke!

  • #2
    Such nach trendwhore

    Gruß
    Olli

    Kommentar


    • #3
      tuts bei
      www.gfx-scene.de
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von s02
        Such nach trendwhore
        *lol* damn right.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal für die Tipps!

          Das gepostete Bild sieht mir relativ simpel aus...gibt es da nicht 'be Möglickeit, das nur mit PS zu machen?
          Ich habe leider nicht die Zeit mich auch noch mit 3DSmax, gmax, milkshape oder sonstigen 3D-Programmen zu beschäftigen...^^

          Kommentar

          Lädt...
          X