Werbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung?

    Hallo miteinander,

    ICh wollte fragen ob jemand eine gute Seite kennt die Werbung anbietet mit einem Popdown oder Popup, Wichtig mit Reloadsperre also das es nur ale x Stunden/minuten kommt. Und am liebsten hätte ich wenn es die Views zählt und nicht die klicks (dann verdien ich mehr^^)

    Wäre cool wenn jemand soetwas kennt
    (hoffe das ist das richtige Forum)

    Mfg, Amiduri
    mastermastermaster@hotmail.com

  • #2
    also seiten die views zählen gibt es heutzutage nicht mehr.

    mir fällt spontanhttp://www.cash4popup.de ein
    EDIT:
    by TobiaZ: Signatur entfernt!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.05.2005, 15:08.

    Kommentar


    • #3
      z.b. http://www.adbutler.de/ ?
      OffTopic:
      @ab-design: wie ich blinkende "monster"-Banner doch hasse ...
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        @ab-design: wie ich blinkende "monster"-Banner doch hasse ...
        Vor allem, wenn ein eindeutiger Affiliate-Link dahinterliegt... Sind die hier nicht verboten...?


        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          @pekka: TobiaZ hat im anderen Thread schon deutliche Worte gesprochen.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ab den admins bescheid gesagt. Könnte jetzt jeden beitrag einzeln bearbeitn.

            Kommentar

            Lädt...
            X