suchmaschiennen-eintragungsdienste ? Was haltet ihr davon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suchmaschiennen-eintragungsdienste ? Was haltet ihr davon ?

    Hallo,

    ich habe meine Seite bereits seit ca. 4 Wochen im Inet (ein Server in den USA)

    Habe META-Keywords drinnen die ok sind (hab es prüfen lassen) und
    habe es manuel in Google eingetragen.

    So, die Seite ist immer noch nicht gelistet.....

    Ich habe in diesem Forum schon bissl darüber gelesen wie man optimiert usw...aber das hilft nix da Google ja nichtmal meine Seite findet, vom Ranking ganz zu schweigen!

    Jetzt habe ich mir überlegt das ich das einfach bei einem der unzähligen Suchmaschienen-Eintragungs-Diensten 'eintragen' lassen kann.

    Nur bin ich bissl skeptischwas das betrifft denn ich habe so das gefühl das hier keiner das so macht und es daran ein Hacken gibt den ich nur nicht sehe.

    Was denkt ihr ? Ist das zu empfehlen oder eher nicht ?
    Wenn nicht, warum ?

    P.S. ich habe auch noch einen Testserver der hier in Deutschland steht und auf dem meine Seite auch drauf ist. Komischerweise ist dieser gelistet...(ist noch eine ältere Version meiner Seite und mit anderem Namen)

  • #2
    Meine Seite war 8 Wochen im Netz bis Google mal in die Pötte kam.
    Irgendwo in den teils unergründlichen tiefen von Google steht, das die Indexierung mehrere Wochen dauern KANN ...

    Metakeywords kannst du bei Google grösstenteils vergessen. Da achtet diese Suchmaschine nicht wirklich drauf..

    Einen Eintragungsdienst habe ich für eine große Kundenseite auch schon mal in anspruch genommen und muss sagen das ich das "teils" sogar noch besser gemacht hätte.

    Entweder hörst du auf (z.B in Foren wie diesem) zufriedene Kunden von den dutzenden Eintragungsdiensten oder du verlässt dich auf dein eigenes geschick oder auf die (teils Kostenlosen) Programme zum eintragen, die eigentlich an alles denken.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Kostenloses programm zum eintragen ?

      Kannst du mir eins Empfehlen das gut ist und an alles denkt ?

      Kommentar


      • #4
        An ALLES DENKEN? Ohnehin nicht...........

        Ansonsten auch ein Nein. So pauschal nicht.

        Mir fällt dieses Prg aus irgendeiner Zeitschrift nicht mehr ein.
        Reporte, Speichern, Drucken war in dieser (doch Voll-) version nicht drin. Ansonsten war alles dabei..

        Musst du ab und an z.B mal die Internet Professional beim Tanken beäugen. Da ist häufiger soetwas drin..
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          such dir gute seiten, die gelistet sind und deine seite(n) sauber verlinken ... fettich.

          google, msn & yahoo finden dich dann automatisch. der rest zählt eh nicht
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            @Wurzel

            Ähm, ja, wie jetzt ?
            Ich soll gute Seiten mit guten Rankings suchen und auf die verlinken ?

            Das ist genauso wie wenn jetzt ein Sack Reis in China umfällt.......keiner hats hier bemerkt........

            Oder meinst du die sollen auf mich verlinken ?
            Ja klar, ich sag mal geschwind eBay soll mal auf mich verlinken und zar von der Startseite aus......

            Nene, darauf kann ich mich nicht verlassen glaub ich. Ich muss meine Seite erstmal in die Suchmaschienen bringen, danach kann man ja über die Intervalle der z.B. Google-Besuche reden und über das Ranking.....

            Kommentar


            • #7
              Genau so ist das ... je höher der PR einer Seite ... desto häufiger wird diese gespidert ... bist Du aus sowas verlinkt ... dann dauert's ein paar Tage ... bis Du im Verzeichnis bist ... bei mysqldiff.org war's genau 1 Tag ... bei unseren Kundenseite dauert eine erste Erfassung im Schnitt 1 bis 2 Tage ... !

              PS.: Wird haben keinen Eintragsservice ... nur Know how ... eben ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Master0Blicker
                Ja klar, ich sag mal geschwind eBay soll mal auf mich verlinken und zar von der Startseite aus......
                dein nick ist programm, oder? wer hat denn von ebay gesprochen?

                wie goth schon geschrieben hat. 1, 2, 3 links von "pr-stärkeren" seiten reichen erstmal. pr3 oder pr4 reichen lässig, eine seite zügig in den index zu bringen. bei pr0 oder pr1 seiten dauerts halt etwas länger.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  dein nick ist programm, oder? wer hat denn von ebay gesprochen?
                  OffTopic:
                  das merkst du erst jetzt?
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von derHund
                    OffTopic:
                    das merkst du erst jetzt?
                    OffTopic:
                    bin blond
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön das es noch Freude und Lachen hier gibt!
                      Auch wenn es auf meine kosten ist.....

                      Aber keine sorge, wäre ich zu ersnthaft hätte ich ja wohl ein anderen Nick....

                      Hauptsache das wesentliche ist hier auf erster Stelle:

                      Blöder user stellt Frage -> blöder User schnell um eine Antwort 'gescheiter'....

                      Und das klappt hier wunderbar.......also, lachen wir mal alle eine Runde über mich und mein Nick.....heheheh



                      Jetzt mal wider ernsthaft:

                      Wie finde ich herraus wie PR-Stark eine Seite ist ?
                      Wenn die auf mich verlinken dann kostet das doch bestimmt unsummen von Geld, denn wir reden ja hier über 'starke' Seiten die sich mit belnaglosen Seiten wie meiner normalerweise nicht Beschäftigen ausser ich will auf deren Seite Werben (was wiederrum viel kostet)......

                      Oder habt ihr da was anderes im Sinn gehabt ?
                      Wieso ist meine erste Seite (also der Server bei UD-Media) nach ein paar Tagen gelistet gewesen und der jetzige (in den USA) schon seid Wochen nicht ?

                      Darum meine Frage: ich will doch nur bei den Suchmaschienen einmal registiret werden, um das Ranking und andere Sachen kümmere ich mich später....
                      Helfen da diese Eintragungsdienste was ? Nicht das diese irgendwas schlechtes machen und Google mich dann ganz rausschmeisst (die sogenannte schwarze Liste oder wie war das nochmal?).....

                      Was das Ranking angeht:
                      Meine Seite ist in kroatisch, ist für Kroatien gedacht und mit den Schuchwörtern gibts keine großartige 'Komkurenz' mit der ich mich rumschlagen muss um besseres Ranking!
                      Also ist das erstmal Nebensache.......

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Master0Blicker
                        Wie finde ich herraus wie PR-Stark eine Seite ist ?
                        Internet Explorer => Google => Toolbar installieren ...
                        Firefox => Google => Toolbar installieren ...
                        Opera => Google => Dumm gucken ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Mach einen Bogen um Suchmascheineneintragsdienste -> nach lesen unter http://www.de-moz.de/?page_id=64 "Suchmaschineneintrag kostenlos". Dort findest Du auch Tips zum Linkaufbau, Verzeichniseinträgen und wie man die richtigen Webkataloge findet.

                          Mach einfach eines: http://www.de-moz.de stellt jeden Tag Verzeichnisse vor. Schau mal nach ob die zu Dir passen und melde Dich dort an. Wenn Du das ein Jahr durchhältst hast Du so 200 nette Links gesammelt. Das bringt Suma-technisch einiges
                          EDIT:
                          tztztz ... manch einer jagt überall backlinks

                          urls "entlinkt", da eigenwerbung

                          Zuletzt geändert von Wurzel; 17.10.2005, 23:03.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X