Galerie Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galerie Problem

    Warum werden die Bilder untereinander und nicht nebeneinander angezeigt wenn ich das Script include

    Hier die includete Version:
    http://212.227.169.87/probell/index2...&topic=gallery

    Und Standalone:
    http://212.227.169.87/probell/includ...ting/index.php

    Das Script:
    http://cker.name/galerie/galerie.php


    Hätte jemand ne ahnung
    anotherstyle.de :: gedanken, texte, tutorials - Warum auch nicht?

  • #2
    Das liegt an dem [COLOR=red]<div>[/COLOR]-Tag im HTML-Output. Allerdings ist es durchaus erkwürdig, dass die [COLOR=red]<div>[/COLOR]-Tags nur ausgegeben werden, wenn das File included wird...

    Ggf. müsste man einfach die [COLOR=red]<div>[/COLOR]-Tags aus dem Code der gallery.php entfernen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte jetzt ganz einfach mal gesagt das du am ende von jedem bild </p> zu machst obwohl Du eigentlich erst am ende aller bilder das <p id="pictures"> schließen solltest.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Halbwissen
        Ich hätte jetzt ganz einfach mal gesagt das du am ende von jedem bild </p> zu machst obwohl Du eigentlich erst am ende aller bilder das <p id="pictures"> schließen solltest.
        jap fast daran
        dadurch dass ich filenames hab einblenden lassen, hat er die in nen eigenen absatz geschrieben, hab ich garnicht gesehn ^^

        danke für die hilfe
        anotherstyle.de :: gedanken, texte, tutorials - Warum auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Sucker
          jap fast daran
          ...
          danke für die hilfe
          Na das freut mich das ich hier bei den Profis auch mal helfen konnte!
          ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X