Externe Seite einlesen und ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externe Seite einlesen und ausgeben

    Habe mal etwas damit rumgespielt, eine externe Seite mit einer Tabelle einzulesen und diese wieder auszugeben.

    Der Betreiber der Webseite ist damit einverstanden.

    Was mich nun etwas verwundert, es funktioniert nicht immer.

    Habe mir mal die Grösse des Strings anzeigen lassen. Der Wert variiert immer in unregelmässige Abständen zwischen zwei Werten wenn man das ganze aktualisiert.
    Folglich wir mal die ganze Tabelle angezeigt, und manchmal nur ein Teil.

    Hat da jemand eine Idee?

    PHP-Code:
    $url "http://www.hier die Adresse der Tabelle.de";

    $handle fopen($url,"r");
    $String fread($handle,1000000);
    fclose($handle);


    $counter strlen($String);
    echo 
    "Länge des Strings: $counter <br>"

  • #2
    um welche werte handelt es sich denn?
    um welche seite handelt es sich denn?

    Kommentar


    • #3
      Habe es jetzt hinbekommen.

      PHP-Code:

      $handle 
      fopen("http://www.domain.de""r");
      $contents '';
      if(
      $handle)
      {
        while (!
      feof($handle))
        {
          
      $contents .= fread($handle8192);
        }
        
      fclose($handle);

      Was anderes, wenn ich im String die Position eines anderen Strings haben möchte, der aber mehrfach vorkommt, wie kriege ich so etwas raus?

      Meine z.B. das <table> Tag. Kommt mehrfach vor. Ich würde gerne die Position des dritten <table> Tags wissen oder so.

      Ich finde nur Funktionen, die mir die erste oder Letzte Position verraten. Gibt es so etwas nicht?

      Kommentar


      • #4
        strpos auf anhieb würde ich hier was rekursives oder geschleiftes basteln.

        1. vorkommen merken, position als offset verwenden.
        2. vorkommen merken, position als offset verwenden.
        3. vorkommen raussuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X