php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gallery


Anti2003
25-05-2006, 15:07
Hallo !
Da ich schon seit monaten probiere, es aber nicht hinbekomme stelle ich es jetzt mal als Auftrag hier rein.
Also ich möchte eine Gallery mit mehreren Kategorien, in den einzelnen gallerien soll jeweils ein uploadbereich mit passwort sein(für jeden bereich ein gesondertes passwort). die Bilder sollen als thumbnail auf der anzeigeseite sein (beim klicken vergrössern).
das script sollte ganz einfach aufgebaut sein, links sollten die kategorien stehen und rechts sollen die bilder angezeigt werden(wenn es geht mit dateiennamen darunter).
Wenn sich jemand bereit erklären sollte kann er mir ja eine mail schicken hillybilly84@hotmail.com

Anti2003

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.