Google PR-Update 10/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google PR-Update 10/2006

    Hallo, es scheint mal wieder so weit zu sein.
    Es läuft ein PR-Update bei Google. Ich habe es zumindest bei meiner Seite flirtexplosion.de gemerkt. Bei Live-Abfragen, wie z.b. bei hier, kommt es zu Schwankungen.
    Ich hoffe mal es lohnt sich für meine Seite.
    Mein derzeitger PR meiner Seite ist PR2 und er scheint, zumindest hoffe ich das, auf PR5 anzusteigen.
    Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht? Kann man davon ausgehen, dass man diesen PR auch bekommt?
    Zuletzt geändert von Wurzel; 19.10.2006, 15:49.
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

  • #2
    wie lange dauert denn ein google-update im durchschnitt?
    es sind jetzt schon über 30Tage seit dem ich das Update an meiner seite mitbekommen habe
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

    Kommentar


    • #3
      auf www.pagerankupdate.info könnt ihr euren Pagerank nun selbst bestimmen
      Anwälte in Vulkane werfen -
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

      Kommentar


      • #4
        dafür hättest du den Thread nun wirklich nicht reaktivieren müssen.

        Kommentar

        Lädt...
        X