php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favicon


Malone
08-02-2007, 02:05
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand verraten, warum weder hier: http://www.sixpacks.org/index.php noch hier: http://www.ars-regendi.com/ das Favicon im IE angezeigt wird? Bei anderen Browsern kein Problem, nur der IE zickt rum. Weiß jemand einen Tipp?

wahsaga
08-02-2007, 10:05
Kannst du vielleicht verraten, warum du das unter PHP postest ...? *verschieb*


Wenn ich http://www.sixpacks.org/favicon.ico oder http://www.ars-regendi.com/favicon.ico direkt aufrufe, bekomme ich nur ein broken image.
Womit hast du die den erstellt, und in welchem Format?

Malone
08-02-2007, 12:52
Ähm ja sorry, unter PHP war Blödsinn :rolleyes:

Wenn ich die Favicons direkt aufrufe, kommt bei mir im IE auch nur ein Broken Image, im FF werden sie angezeigt.

Erstellt hab ich die Dinger mit Photoshop, dann als BMP abgespeichert und in .ico umbenannt...

wahsaga
08-02-2007, 13:12
Original geschrieben von Malone
dann als BMP abgespeichert und in .ico umbenannt...
Dann dürfte da der Fehler liegen.
Speichere sie mit einem Programm, welches das kann, als .ico

Malone
08-02-2007, 13:14
Komplett damit neu erstellen oder nur öffnen und neu abspeichern? Müsste mit Paint gehen, oder?

Malone
09-02-2007, 11:12
Danke sehr, mit Irfan View hat es dann geklappt! :rocks: :huep:

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.