PHP/MYSQL script - Problem :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MYSQL script - Problem :)

    Hallo,
    Ich bin ein Php/Mysql anfänger (und damit meine ich WIRKLICH anfänger )

    so. ich möchte ein wenig rumexperementieren und ich kenne mich leider nicht so mit den mySQL befehlen aus

    also mein(e) problem(e):

    1) ich will ein formular schreiben, das bestimmte daten in eine MYSQL datenbank abspeichert.

    2) das formular soll die eventuelle vorher abgespeicherten daten auch wieder auffrufen können, sofern welche abgespeichert wurden. zum bearbeiten.

    3) möchte ich auf einer HTML site die abgespeicherten daten von der mysql datenbank anzeigen lassen.

    hmm, hoffe das ist verständlich. please help !!

    also, das wären die ersten schritte denke ich... aber wenn ich das gelöst habe kommen sicher noch welche dazu

    ok! leutz, haut rein.


    ok, so soll das formular aussehen, ganz simple, aber das mit mysql hmmm, bin halt totaler greenhorn... aber ich hoffe auf hilfe.


    <form action="PHPCODE" method="Methode" enctype="MIME-Typ">
    Titel <input type="titel" size="50" maxlength="50" name="Titel">
    <br> Text <textarea cols="50" rows="10" name="text" wrap="soft">
    </textarea>

    <br>bild hochladen <input type="file" name="Name" maxlength="Größe" accept="MIME-Typ">

    <br><br><input type="submit" name="Name" value="absenden">
    <br><br><input type="Reset" name="Name" value="reset">
    <!-- Formularelemente und andere Elemente innerhalb des Formulars -->
    </form>
    Zuletzt geändert von |gHazA|; 28.02.2007, 00:59.

  • #2
    Warum nimmst du denn nicht

    Google?

    Du kannst dich doch nicht einfach hinstellen und drauf warten bis hier einer so dumm ist und dir alle Scripte bereitstellt.

    Ich meine, du lieferst hier ein vollkommen sinnlosen html-code (wo hast du den denn geklaut?!).