Interessenten/Kunden werben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessenten/Kunden werben

    Hallo,

    ist vieleicht falsch hier aber ich probiers mal

    Sagenwirmal ich hätte ein Branchenverzeichnis im Internet das für andere Firma interessant ist (zB ein Branchenverzeichnis).

    Erstkontakt aufbauen?

    Darf man diese Firma oder Person dann telefonisch kontaktieren? (Nicht das man wegen sowas abgemahnt wird ..)

    Im Falle ja: gilt dies auch wenn das Angebot kostenpflichtig währe. (Weil es gibt ja seit neuestem dieses Gesetz oder Urteil gegen Coldcalls etc..)

    Im Falle nein: wie darf man mit dem potentiellen Geschäftspartner legal einen Erstkontakt aufbauen.

    Daten der Firma ohne vorhigen Kontakt nutzen?

    Dürften beispielsweise Adresse, Name, Branche und Produkte aufgelistet werden. (Link auf offiziele Seite + Zusatzinformationen) -> Richtung Produktbewertung/Preisvergleich


    Bin echt dankbar falls jemand schonmal Erfahrungen in die Richtung gesammelt hat und die mit mir teilen will

  • #2
    So wirds bestimmt legal sein

    Kommentar


    • #3
      Naja soweit ich weis wird für den Branchenbucheintrag allerding auch Geld verlangt und zwar in dem Moment wo man auch Telefon etc anmeldet wirdma gefragt obman auch so einen Eintrag will.

      Kommentar

      Lädt...
      X