Verlinkung auf Fonts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlinkung auf Fonts

    hallöle
    ich habe mal gehört, dass man mit css jetzt auf schriften, verlinken kann, die auf
    dem server liegen, irgendwie mit
    font src
    weiss da jemand mehr darüber?
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Jau ... Stephan Münz zum Beispiel:

    http://selfhtml.teamone.de/css/eigen...rift_datei.htm
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: Verlinkung auf Fonts

      Original geschrieben von Kropff
      ich habe mal gehört, dass man mit css jetzt auf schriften, verlinken kann, die auf dem server liegen
      man kann schon, sollte man aber eher nicht...

      wenn's unbedingt sein muss, dann aber bitte darauf achten, dass die schriftartendatei möglichst klein ist wegen ladezeit.

      ausserdem lehnen viele surfer sowas ab, also darauf achten das vernünftige alternativ-schriften angegeben werde, damit die seite nachher nicht unvorhersehbar aussieht...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X