php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung?


Seggl-hoch-drei
16-05-2008, 16:21
Hallo,

ich bin zur Zeit bei www.forced-klicks.de und verwende von dort die Pay-per-view Banner und die Layer.

Leider hat mir das in ca. 2 Monaten erst 1€ (!!!) gebracht, obwohl ich täglich ca. 50 Besucher (ich weiß, ist nicht viel) auf meiner Seite (signatur) und ca. 30 Besucher in einem Forum für ein Browsergame habe.

Ich bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Anbieter, der auch Anmeldungen von Leuten unter 18 Jahren erlaubt...

Google fällt damit schonmal raus.

Folgende Anbieter habe ich schon probiert:
Bon-Kredit
Sponsorads (niewieder)
Layer-Ads

Ich freue mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte ;-)

zerni
16-05-2008, 16:53
wenn die 50 Besucher vllt auch mal klicken ist Google Adsense mit sicherheit interessant für dich.

Seggl-hoch-drei
16-05-2008, 16:58
Da muss ich aber noch 9 Monate warten (bis ich 18 bin)
Und ich glaube kaum, dass die Besucher klicken :D
Die sind klickfaul

TobiaZ
19-05-2008, 10:30
Imho, solltest du bei Besucherzahlen in dieser Höhe ganz auf Werbung verzichten.

Warte bis du deutlich mehr Stammuser hast, dann klassifizierst du sie, und und dann (evtl in 9 Monaten) blendest du zielgruppengerechte Werbung ein. Dann klappts auch mit den Klicks.

obwohl ich täglich ca. 50 Besucher auf meiner Seite habe. Bedenke auch, dass ca. die Hälfte davon ausm Forum kommt, und nur schnell guckt, was du da wieder für ein Problem hast. Höchstwahrscheinlich ist dann auch noch der Werbeblocker aktiv. :D

-archiv-
--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.