Neue Website: Wo alles eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Website: Wo alles eintragen?

    Hallo,

    ich hab eine neue Website erstellt und würde sie gerne bekannt machen. Mein Provider 1&1 bietet mir schon eine Möglichkeit, bei einigen Suchmaschinen meine Website zu registrieren.

    Gibt es den noch eine Möglichkeit meine deutschprachige Website bekannt zu machen ohne dafür Geld zu zahlen? Directories wie z.B. DMOZ?

    Über paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,

    Oli
    http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

  • #2
    Geht es um http://www.wii-show.com/?

    Die solltest du erst einmal so anpassen, dass sie HTML valide ist.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe viele Fehler korrigiert aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen. Somit habe ich darauf keinen Einfluss.

      Würde mich freuen wenn ich nun paar Tipps zum eig. Thema bekommen könnte
      http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

      Kommentar


      • #4
        Halte von den ganzen Verzeichnissen nicht viel und würd mir die suche auch erstmal ersparen (tust du ja bereits ).

        Die Verzeichnisse, die einen backlink wollen, kannst du in den meisten Fällen ausschließen.

        Überzeug lieber mit deinem Inhalt, damit andere Webmaster Links auf deine Seite setzen.

        Nach deiner Aussage,
        aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen.
        vermute ich jedoch, dass auch das nicht funktionieren wird, weil du ja keinen wirklichen Mehrwert lieferst.

        Ansonsten würd ich mich eher in der WII-Szene umhören. Die wissen sicher besser, wo man so eine Seite publik machen kann, als wir PHP-Programmierer.

        Kommentar


        • #5
          Hmm der Mehrwert ist das viele nicht wissen welche Wii Blogs es gibt. Die Seite biete Leuten eine Zusammenfassung aller Seiten und immer nur die Aktuellen Feeds, so muss man halt nicht dauernd alle Seiten durchstöbern.

          Schlechter Ansatz?
          http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

          Kommentar


          • #6
            Hmm der Mehrwert ist das viele nicht wissen welche Wii Blogs es gibt. Die Seite biete Leuten eine Zusammenfassung aller Seiten und immer nur die Aktuellen Feeds, so muss man halt nicht dauernd alle Seiten durchstöbern.
            Das kann jeder Feedreader auch.

            Wenn das ganze redaktionell gepflegt wäre, würde ich schon eher einen Mehrwert entdecken.

            Aber wie gesagt, bei deiner eigentlichen Frage wirst du unter den WII-Freaks wahrscheinlich mehr Input bekommen, als von PHP-Programmierern. Es bringt einfach nichts, wenn du auf irgendwelchen themenfremden Listen an Stelle 110 verlinkt bist.

            Kommentar


            • #7
              Ok danke für die Hilfe
              http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

              Kommentar


              • #8
                RSS eintragen

                Darfst gern Deinen RSSfeed bei uns eintragen: www.RSS-Script.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: RSS eintragen

                  Original geschrieben von phpld
                  Darfst gern Deinen RSSfeed bei uns eintragen: www.RSS-Script.de
                  Das empfiehlst du jetzt aber bitte nicht in jedem Thread. *vorwarn*

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok ... versprochen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X