Bernie, das Board ist tot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernie, das Board ist tot!

    Ich wollte es nur noch mal ausdrücklich sagen, weil Bernie es augenscheinlich nicht mitbekommen hat.
    Bernie verspricht und verspricht ... und es passiert gar nichts, die User wollten auch viel Bewegen (WIKI, FAQ, etc), alles heiße Luft.

    Völlig eingeschlafene, kaum frequentierte, altbackene Community. Mit altbacken meine ich eher die Boardsoftware einschließlich Bernie.

    Bernie, wach' endlich auf!

  • #2
    tja,
    ist es nicht erlaubt mit den anderen Dingen beschäftige zu sein, ausser dem Forum?
    Bernie hat eine Firma für die er verantwortlich ist und wenn er für den Forum keine Zeit hat, dann hat er eben keine.

    Altbacken.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ach du lebts auch nocht?

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nicht - irgendwo hat er Recht, die Geschichte hier ist auch in meinen Augen ziemlich blutleer geworden.

        Das an der Boardsoftware nicht wirklich was gemacht wird stört mich persönlich eigentlich weniger - aber wieso wurde in der Vergangenheit immer mal wieder angekündigt dass was neues kommt ohne dass bisher etwas geschehen ist?

        Was mich aber am meisten stört und auch der Grund ist, warum ich nur noch selten hier bin:
        Wieso zum Henker wird das Board spätestens nach 3 Klicks hier so zäh (bzw. gar nicht mehr erreichbar), dass man stets entnervt aufgibt? Und das obwohl hier eh nicht mehr allzuviel los ist und sich die Server-Last in Grenzen halten sollte?
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Quetschi

          Wieso zum Henker wird das Board spätestens nach 3 Klicks hier so zäh (bzw. gar nicht mehr erreichbar), dass man stets entnervt aufgibt?
          Hatte ich in den letzten Tagen nicht mehr.

          Original geschrieben von Quetschi
          Und das obwohl hier eh nicht mehr allzuviel los ist und sich die Server-Last in Grenzen halten sollte?
          Weil wahrscheinlich nicht nur die php-resource auf dieser Maschine läuft?
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Jetzt im Augenblick gehts eigentlich - als das Post vorhin schrieb, war es grad wieder akut.
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              'ne weiße Seite, wenn ich hier was anschauen wollte, habe ich in letzter Zeit schon oft

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Slava
                ist es nicht erlaubt mit den anderen Dingen beschäftige zu sein, ausser dem Forum?
                Davon war doch nie die Rede.

                Original geschrieben von Slava
                Bernie hat eine Firma für die er verantwortlich ist und wenn er für den Forum keine Zeit hat, dann hat er eben keine.
                Dann soll er kein Forum betreiben, das manchen Leuten am Herzen liegt. Dann soll er ehrlich sein und das Forum begraben.

                Kommentar


                • #9
                  Liebe Gemeinde,
                  liebe PHP-res User,


                  leider ist es so, Wir können immer nur an PHP-res arbeiten wenn wir mal gerade keine Projekte haben bzw es gerade passt.

                  ABER:
                  WIR SIND MIT DEM CMS FERTIGE! Was noch fehlt ist das Forum. Hier haben wir bereits zu VB-Germany und VB UK zwecks Update Kontakt aufgenommen.
                  Wir befinden uns in der letzten Testphase und hoffen wirklich bald alles online nehmen zu können.

                  bis dahin!

                  Berni

                  PS: WANN? naja 2 Wochen wird es sicherlich noch dauern.

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    PS: Wer hat Lust sich als Tester zu beteiligen?
                    Bitte nur Personenn über 12 - sorry phpguru42!

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meld mich mal freiwillig als Tester. Ich krieg alles kaputt *g*
                      gruss Chris

                      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Na mal schaue was daraus wird.

                        *winks*
                        Gilbert
                        ------------------------------------------------
                        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                        http://www.1st-rootserver.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          hi Wotan,

                          fast 2,5 Jahr nichts mehr gehört und dann gleich so ein positiver Beitrag



                          cu
                          berni

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde auch wohl testen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zum testen würd ich mich wohl auch melden.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X