Script überarbeiten um einen Link einzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script überarbeiten um einen Link einzufügen

    Hi,
    Sorry für die ungenaue Beschreibung des Threads, doch ich wüsste nicht wie ich es anders hätte umschreiben sollen. Ich kenne mich in PHP nicht allzu gut aus und habe folgendes Problem. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines Webshops (testwebshop muss nicht funktionell sein), diesen habe ich mithilfe von dem Tool ShopFactory entworfen und entwickelt. Alles soweit gut. Wenn man den Bestellvorgang abschließen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:



    url: https://www.globecharge.com/webshop/neworder.cgi

    Diese Seite würde ich gerne überarbeiten, sodass ich eine Nachricht erscheint die anzeigt: Es handelt sich um einen Testhop bestellen nicht möglich.
    Also wollte ich den Contentscript überarbeiten und denke diese 2 Textstellen müssen überarbeitet werden, sodass ich eine indivuduelle Seite von mit anzeigen lassen kann.
    }
    function post_bsk(pf){
    var code = tf.shipping;
    if(core.active_servers.length==0&&!tf.isSafari){setTimeout('post_bsk(d.forms["'+pf.name+'"])',100);return;}
    var cgis=core.active_servers;
    if(!cgis||cgis.length==0)cgis=['www.globecharge.com/webshop/'];
    pf.basket.value = code?code.prepare4post():'';
    pf.regions.value= shipObj.cnty.reg().toString();
    tf.nametag.add('xml_basket',pf.basket.value);
    tf.nametag.add('xml_regions',pf.regions.value);
    pf.action='https://'+cgis[0]+'neworder.cgi';
    if(tf.isSafari)setTimeout('d.forms["'+pf.name+'"].submit()',500);
    else pf.submit();
    }
    </script>

    Jedoch bekomme ich es nicht hin und hoffe daher auf Hilfe von euch, welchen Befehl ich verwenden muss, um einen Link auf eine externe HTML Seite zu erstellen und so einzufügen, dass nicht die obengezeigte Nachricht sondern mein indvidueller Text angezeigt wird.

    Ich wäre euch echt verbunden, vielen Dank im voraus.
    Grüße
    inselinc

  • #2
    Hallo,

    das ist kein PHP-Code, damit keine PHP-Problem und deswegen verschiebe ich das mal (ich vermute, das ist ASP oder sowas).

    Interne Serverfehler deuten auf eine falsche Konfiguration hin und sollten nicht durch Scriptfehler hervorgerufen werden können. Insofern vermute ich die Ursache deines Problems sowieso ganz woanders.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Hallo,

      das ist kein PHP-Code, damit keine PHP-Problem und deswegen verschiebe ich das mal (ich vermute, das ist ASP oder sowas).
      Zitat von inselinc Beitrag anzeigen
      ...
      if(tf.isSafari)setTimeout('d.forms["'+pf.name+'"].submit()',500);
      else pf.submit();
      }
      </script>
      ... oder doch nur ein nichtformatiertes Stück JavaScript ...

      Jedoch bekomme ich es nicht hin und hoffe daher auf Hilfe von euch, welchen Befehl ich verwenden muss, um einen Link auf eine externe HTML Seite zu erstellen und so einzufügen, dass nicht die obengezeigte Nachricht sondern mein indvidueller Text angezeigt wird.
      Fehler mit der Nummer 500 oder größer sind serverseitige Fehler. Dein JavaScript läuft aber auf dem Client (Browser). So lange du diese Fehlermeldung bekommst, läuft aber auf dem Client erstmal gar nichts. Wie sieht die Datei aus, die sich hinter "neworder.cgi" versteckt? Ist der Webserver entsprechend konfiguriert, dass er Dateien mit der Endung .cgi auch als ausführbar erkennt?
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X