Script überarbeiten um einen Link einzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script überarbeiten um einen Link einzufügen

    Hi,
    Sorry für die ungenaue Beschreibung des Threads, doch ich wüsste nicht wie ich es anders hätte umschreiben sollen. Ich kenne mich in PHP nicht allzu gut aus und habe folgendes Problem. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines Webshops (testwebshop muss nicht funktionell sein), diesen habe ich mithilfe von dem Tool ShopFactory entworfen und entwickelt. Alles soweit gut. Wenn man den Bestellvorgang abschließen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:



    url: https://www.globecharge.com/webshop/neworder.cgi

    Diese Seite würde ich gerne überarbeiten, sodass ich eine Nachricht erscheint die anzeigt: Es handelt sich um einen Testhop bestellen nicht möglich.
    Also wollte ich den Contentscript überarbeiten und denke diese 2 Textstellen müssen überarbeitet werden, sodass ich eine indivuduelle Seite von mit anzeigen lassen kann.
    }
    function post_bsk(pf){
    var code = tf.shipping;
    if(core.active_servers.length==0&&!tf.isSafari){setTimeout('post_bsk(d.forms["'+pf.name+'"])',100);return;}
    var cgis=core.active_servers;
    if(!cgis||cgis.length==0)cgis=['www.globecharge.com/webshop/'];
    pf.basket.value = code?code.prepare4post():'';
    pf.regions.value= shipObj.cnty.reg().toString();
    tf.nametag.add('xml_basket',pf.basket.value);
    tf.nametag.add('xml_regions',pf.regions.value);
    pf.action='https://'+cgis[0]+'neworder.cgi';
    if(tf.isSafari)setTimeout('d.forms["'+pf.name+'"].submit()',500);
    else pf.submit();
    }
    </script>

    Jedoch bekomme ich es nicht hin und hoffe daher auf Hilfe von euch, welchen Befehl ich verwenden muss, um einen Link auf eine externe HTML Seite zu erstellen und so einzufügen, dass nicht die obengezeigte Nachricht sondern mein indvidueller Text angezeigt wird.

    Ich wäre euch echt verbunden, vielen Dank im voraus.