Microsoft NET. Farmework Compiler für C oder C++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft NET. Farmework Compiler für C oder C++

    [FONT=Arial Black]Im Ordener Microsoft Net. Farmework soll eine Datei oder Exe liegen die als Comilier für C oder C++ dienen soll. Wie kann ich diesen Compiler mit der Konsole (Dos Eingabe) in Verbindung bringen, damit meine C Programme laufen.
    [/FONT]


    In diesem Zusammenhang stehen auch diese include Befehle.
    [FONT=Arial Black]#include <stdio.h>[/FONT]
    [FONT=Arial Black]#include <math.h>[/FONT]


    [FONT=Arial Black]Kann mir irgend jemand weiter helfen.
    [/FONT]

  • #2
    Im Ordener Microsoft Net. Farmework soll eine Datei oder Exe liegen die als Comilier für C oder C++ dienen soll.
    Sorry, aber das grenzt ja schon an Realsatire.

    Ich würde außerdem mal schwer annehmen, dass es für das .NET Framework Anleitungen gibt.

    Kommentar


    • #3
      Mir ist nicht klar, wie man diese Programm hier unten startet.

      sing System;
      // A "Hello World!" program in C#
      namespace HelloWorld
      {
      class Hello
      {
      static void Main()
      {
      System.Console.WriteLine("Hello World!");
      }
      }
      }

      Kommentar


      • #4
        Kompilieren und dann die exe aufrufen.

        Warum verwendest du nicht das Visual Studio Express?
        Das wurde dir im vorherigen Thread schon genannt und ist wirklich das Maß der Dinge, wenn man sich mit dem .net Gedöns rum schlagen will.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Ich versteh nicht, wie geht kompiliere und welche exe aufrufen?

          Visual Studio Express, geht nur 30 Tage danach Registrieren. Ich brauch ein lizenzfreies.

          Ich hab gelesen, im Ordner Microsoft Net. Farmework, sollen die Biliotheken bzw. der Compiler drin sein. Mir ist nur nicht klar, wenn ich ein kleines C Programm das unter dem Namen test.c in dem Ordner Microsoft Net. Farmework liegt funktionieren soll, bzw das zusammnespiel.

          Kommentar


          • #6
            Visual Studio Express, geht nur 30 Tage danach Registrieren.
            Ja und?

            Ich brauch ein lizenzfreies.
            Gibts nicht!

            Solange du für dich alleine, oder Open Source, produzierst solltest du nicht mit den M$ Lizenzen in Konflikt geraten.
            Zuletzt geändert von combie; 23.09.2012, 14:55.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #7
              Von der dreck Software öffnet man nur Tor und Tür für jeden. Wenn ihr das eben nicht wisst wie das mit der schon vorhandenen Bibliotheken funktioniert dann tut ihr mir leid.

              Guckt euch den Ordner "Microsoft Net. Farmework" an

              Kommentar


              • #8
                Loll
                Was findet sich denn da?
                Was lizenzfreies?
                Sicherlich nicht!
                Wir werden alle sterben

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
                  Wenn ihr das eben nicht wisst wie das mit der schon vorhandenen Bibliotheken funktioniert dann tut ihr mir leid.
                  Du fragst hier, weil du es nicht auf die Reihe bekommst …

                  *close*
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X