php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > ASP, PERL, CGI, C und alles andere
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


ASP, PERL, CGI, C und alles andere Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden. ;)

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 08:54
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Microsoft NET. Farmework Compiler für C oder C++

Im Ordener Microsoft Net. Farmework soll eine Datei oder Exe liegen die als Comilier für C oder C++ dienen soll. Wie kann ich diesen Compiler mit der Konsole (Dos Eingabe) in Verbindung bringen, damit meine C Programme laufen.



In diesem Zusammenhang stehen auch diese include Befehle.
#include <stdio.h>
#include <math.h>


Kann mir irgend jemand weiter helfen.

  #2 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 10:11
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Im Ordener Microsoft Net. Farmework soll eine Datei oder Exe liegen die als Comilier für C oder C++ dienen soll.
Sorry, aber das grenzt ja schon an Realsatire.

Ich würde außerdem mal schwer annehmen, dass es für das .NET Framework Anleitungen gibt.
  #3 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 10:36
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir ist nicht klar, wie man diese Programm hier unten startet.

sing System;
// A "Hello World!" program in C#
namespace HelloWorld
{
class Hello
{
static void Main()
{
System.Console.WriteLine("Hello World!");
}
}
}
  #4 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 10:54
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Kompilieren und dann die exe aufrufen.

Warum verwendest du nicht das Visual Studio Express?
Das wurde dir im vorherigen Thread schon genannt und ist wirklich das Maß der Dinge, wenn man sich mit dem .net Gedöns rum schlagen will.
__________________
Wir werden alle sterben
  #5 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 14:42
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich versteh nicht, wie geht kompiliere und welche exe aufrufen?

Visual Studio Express, geht nur 30 Tage danach Registrieren. Ich brauch ein lizenzfreies.

Ich hab gelesen, im Ordner Microsoft Net. Farmework, sollen die Biliotheken bzw. der Compiler drin sein. Mir ist nur nicht klar, wenn ich ein kleines C Programm das unter dem Namen test.c in dem Ordner Microsoft Net. Farmework liegt funktionieren soll, bzw das zusammnespiel.
  #6 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 14:51
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Visual Studio Express, geht nur 30 Tage danach Registrieren.
Ja und?

Zitat:
Ich brauch ein lizenzfreies.
Gibts nicht!

Solange du für dich alleine, oder Open Source, produzierst solltest du nicht mit den M$ Lizenzen in Konflikt geraten.
__________________
Wir werden alle sterben

Geändert von combie (23-09-2012 um 14:55 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 14:57
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von der dreck Software öffnet man nur Tor und Tür für jeden. Wenn ihr das eben nicht wisst wie das mit der schon vorhandenen Bibliotheken funktioniert dann tut ihr mir leid.

Guckt euch den Ordner "Microsoft Net. Farmework" an
  #8 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 15:01
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Loll
Was findet sich denn da?
Was lizenzfreies?
Sicherlich nicht!
__________________
Wir werden alle sterben
  #9 (permalink)  
Alt 23-09-2012, 15:20
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Wenn ihr das eben nicht wisst wie das mit der schon vorhandenen Bibliotheken funktioniert dann tut ihr mir leid.
Du fragst hier, weil du es nicht auf die Reihe bekommst …

*close*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Compiler für C oder C++ Tastatur ASP, PERL, CGI, C und alles andere 2 22-09-2012 20:52
XML-Patent für Microsoft Wyveres Off-Topic Diskussionen 7 12-08-2009 20:38
Google Maps oder Microsoft Maps als Tool einbinden Solitaer Off-Topic Diskussionen 2 30-06-2008 13:56
PHP-Compiler für .NET hall Out of Order 0 11-08-2006 15:07
Blaues Auge für Microsoft Wotan News / Kostenloses 0 04-11-2002 20:55

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.