ASP DB Connection zu mySQL (CrossServer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASP DB Connection zu mySQL (CrossServer)

    Moin Moin,

    ich stehe gerade extrem Ratlos vor einem Script das ich versuchen will,
    zu realisieren. Mein einziges Problem ist: Ich finde keine Lösung und Google hat mir bisher auch nur mässig gute Antworten geliefert - um nicht zu sagen: Problem besteht noch.

    Ich möchte in einem ASP Script eine DB Connection zu einem mySQL Server aufbauen. Beide Server sind so eingestellt, das sie mit einander Kommunizieren dürfen. Aber ich krieg es einfach nicht hin.

    Hat jemand vielleicht irgendwo noch ein kompaktes Snippet, rein zum Verbindungsaufbau rum liegen?

    Grüße,
    Jon
    Design & Coding with a breeze of madness at xjonx
Lädt...
X