CGI Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI Anfänger

    Hallo allerseits! Ich bin ein prothetischer Maskenbildner für Film und Fernsehen. Als ich jünger war, habe ich mit Cinema 4D für die Animationsseite herumgespielt, aber während der Isolation bin ich sehr daran interessiert, CGI zu lernen, um meine Prothetik zu verbessern. Ich habe ein bisschen recherchiert, kann aber keine spezifischen Tutorials für Anfänger wie mich finden, da ich nicht allzu sehr daran interessiert bin, ALLES von CGI zu lernen, gerade genug, um zu wissen, wie ich meine Ideen digitalisieren kann (zum Beispiel das Erstellen eines Wundeffekt über dem "grünen" Teil des Gesichts). Ich war mir nicht sicher, welche Software ich verwenden sollte. Ich würde mich über jeden Rat freuen, vielen Dank im Voraus!
Lädt...
X