Festplatten ID auslesen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplatten ID auslesen ?

    Hallo !

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit per PHP, Java Applet oder irgendeine andere Internetfähige Sprache die Festplatten ID oder andere Systemangaben ( die sich nicht ständig verändern) auszulesen ?

    Danke im Voraus !!

  • #2
    Hi,
    denke nicht das es soetwas gibt, da dies ja ein großer Risikofaktor für den Nutzer wäre. Ich gehe eher davon aus, dass du erst gar keinen Zugriff auf die Festplatte bekommen wirst.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      hm...

      Tja, schade ?

      Gibt es irgendeine Möglichkeit irgendwelche Systemdaten auszulesen (etwas was sich nicht so oft verändert) ?

      Kommentar


      • #4
        jo,

        Ziel:

        <a href="c:">Klick</a>

        Kommentar


        • #5


          wirklich tolles auslesen .... was ist da bitte ausgelesen ??
          altes "bauernfänger-script". es soll ja leute geben, die fühlen sich jetzt um ihre sicherheit bedroht !

          cu.
          HANSI

          Kommentar


          • #6
            achso damit es ein anderer lesen kann?

            Sorry da habe ich kene ahnung von ;-(

            Kommentar

            Lädt...
            X