php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > ASP, PERL, CGI, C und alles andere
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


ASP, PERL, CGI, C und alles andere Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden. ;)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 15:22
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls du anders als es happy vermutet hat doch schon einen code geschrieben hast,

mußt du auf
"Kompilieren" und dann auf "ausführen" klicken, oder direkt auf
"Kompilieren & Ausführen" klicken

Ich weiß nicht, also ich hab zuest C++ versucht zu lernen, total ohne erfolg, aber nach einem Jahr PHP, finde ich C++ nichmehr so schwer, und komme sogar besser damit zurecht ... wobei das natürlich zweckbedingt ist.
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 16:22
Blaster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blaster ist offline
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Köln
Beiträge: 968
Blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von goth
Früher war's schwerer ... Borland C++ 3.1 hatte noch 'ne ganze Latte Handbücher dabei ... das kleine Heftchen das bei "Visual Studio Enterprise Architect 2003" dabei ist ist wirklich nicht der Rede wert ... und die Doku ist auf 2 CD's ... und die wiegen nun beim besten Willen nicht viel ...
Hast Du Dir wirklich MSVS 2003 EA geholt ... lohnt sich das überhaupt.
375 g feinste Softwareplatten...
@eric_cartman_19:
Du merkst schon - Man hat Dir gerade die "Stützräder" vom Fahrrad geschraubt und Du träumst schon vom "Formel I" fahren ... Deswegen nehmen wir Dich ein bisschen auf die Rolle ...
__________________
Yuppi, endlich Elite ...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 17:33
eric_cartman_19
 Junior Member
Links : Onlinestatus : eric_cartman_19 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 162
eric_cartman_19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nö nicht formel1 aber einer harley
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 19:57
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blaster
Hast Du Dir wirklich MSVS 2003 EA geholt ... lohnt sich das überhaupt.
375 g feinste Softwareplatten...
@eric_cartman_19:
Ja, hab ich ... allerdings auch nur weil ich für die Entwicklung eines ASP Projekts 'nen Windows 2003 und 'nen SQL-Server brauchte ... ... die sind dabei ... (und einiges mehr) ... und so war's ganz annehmbar ...

@Cartman: Harley wackelt nur ... und ist immer kaputt ... ich fahre jetzt Reisschale ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 20:41
cYaONE
 Junior Member
Links : Onlinestatus : cYaONE ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 172
cYaONE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
cYaONE eine Nachricht über ICQ schicken cYaONE eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tartax
Ausserdem ist Visual studio in meinen augen was für ... naja, aber egal, es ist eben nur ein WYSIWYG teil, aber manchmal ganz praktisch.... für menüs etc.
Bitte? Du bezeichnest Visual Studio (bzw. Visual C++) als schlecht?
Dann bist du wohl noch nicht wirklich erfahren darüber. Es gibt mehr als die MFC. Über 90% aller Spiele, die in C++ geschrieben sind, wurden mit VC++ gemacht!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 22:30
Günni
 Master
Links : Onlinestatus : Günni ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Landau/Pfalz
Beiträge: 2.589
Günni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

VC++ ist sehr verbreitet...
__________________
mfg
Günni


Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 00:53
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cYaONE
Bitte? Du bezeichnest Visual Studio (bzw. Visual C++) als schlecht?
Dann bist du wohl noch nicht wirklich erfahren darüber. Es gibt mehr als die MFC. Über 90% aller Spiele, die in C++ geschrieben sind, wurden mit VC++ gemacht!
Ich glaube nicht das es wirklich Wert ist Tartax' dümmlichen Kommentar für voll zu nehmen ... ich persönlich möchte heute eine Windows Applikation nicht mehr (wie früher) auf der ursprünglichen API (windows Funktion ... und ohne FC's) basierend entwickeln müssen ... wer so dermaßen hinter dem Mond lebt sollte sich einfach mal zurückhalten ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 16:52
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von goth
Ich glaube nicht das es wirklich Wert ist Tartax' dümmlichen Kommentar für voll zu nehmen ...
Pass mal auf, vieleicht schonmal dran gedacht dass es nicht unbedingt nur Schwarz und Weiß gibt....!

Ich habe nie, wie "cYaONE" sagt VC++ als schlecht bezeichnet, ich sage lediglich dass es für einen anfänger wie eric_cartman_19 wesentlich zu umfangreich ist.


Zitat:
Original geschrieben von goth
wer so dermaßen hinter dem Mond lebt sollte sich einfach mal zurückhalten ...
Ich habe ja selber VC++ und benutze es für einzelne Teile, FKTs, als "Haupt - IDE" und Projekt-verwaltung banutze ich es jedoch nicht.



Ich habe eric_cartman_19 vorgeschlagen dev-cpp zu nehmen, da es das ist womit ich auch mal angefangen habe.
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 19:44
cYaONE
 Junior Member
Links : Onlinestatus : cYaONE ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 172
cYaONE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
cYaONE eine Nachricht über ICQ schicken cYaONE eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dann will ich mich entschuldigen und dich bitten, dass du dich beim nächsten mal ein bisschen besser ausdrückst!

Aber ein WYSIWYG-Teil alleine ist es mit Sicherheit nicht!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 19:56
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, np.

Vielleicht hab ich mich wirklich etwas übertrieben ausgedrückt.... Da hst du sicher recht, dann entschuldige ich mich bei dir

Ich hab nur aus prinzip was gegen .net produkte (liegt wohl an der Monopolstellung), deswegen war es auch eine große überwindung für mich es zu kaufen


PS.: sich entschuldigen find ich vobildlich (auch wenn du es jetzt nicht _mußtest_), machen die enigsten hier im forum
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 20:06
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tartax
Ich hab nur aus prinzip was gegen .net produkte (liegt wohl an der Monopolstellung), ...
Vielleicht ist's auch einfach Dummheit ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 20:09
cYaONE
 Junior Member
Links : Onlinestatus : cYaONE ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 172
cYaONE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
cYaONE eine Nachricht über ICQ schicken cYaONE eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich nutze .NET auch (noch) nicht - obwohl es ja einige Vorteile mit sich bringt - aber früher oder später werden die windows-programmierer eben umsteigen müssen, wenn sie weiterhin unter windows programmieren wollen, falls kein direkter Zugriff auf die WinAPI mehr geboten wird ...

Du kannst aber mit VC++ .NET 2002/2003 auch ganz normal C/C++ programmieren und du bist viel näher am Standard dran als vorher mit VC++ 6

Sich zu entschuldigen, ist der erste Weg zur Vernunft, es machen deshalb nur wenige, da sie halt recht behalten wollen, auch wenn sie kein recht haben - für mich selbst ist es ganz selbstverständlich, dass ich mich entschuldige, wenn ich etwas falsch gemacht habe ...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10-01-2004, 20:28
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OffTopic:
Danke goth für deinen Post, aber ich finde, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, ist es kein Zeichen von Größe wenn man persönlich wird.


Und dass ich was gegen .NET und M$ im algemeinen habe hat was damit zu tun das sie ihre Stellung auf dem Markt rücksichtslos ausnuntzen, siehe TCPA-Mist(oder wie das jetzt heißt) und die vorraussichlich nicht vorhandene abwärtskompatiblität von Windows-Longhorn. Oder einfach nur dass man wie du sagst darauf hinarbeit windows-programmierung nurnoch mit .NET produkten zu ermöglichen


Ich sage ja auch garnicht das M$ scheiße ist. Zum Beispiel word ist sehr benutzer freundlich, aber total überladen. so verhölt es sich nit den meisten produkten.
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11-01-2004, 00:49
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Blahblah ... komisch nur, dass über geistige Größe immer nur die Zwerge sprechen ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11-01-2004, 03:48
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls das auf mein Alter oder sonst irgendwas anspielt, spricht es natürlich unheimlich für dich dass du Menschen anhand solcher Kriterien in Schubladen stecks, hat man im dritten Reich auch gemacht.

Das zeugt wirklich davon dass du eine grandiose Menschenkenntnis hast, und ein überaus differenziertes Menschenbild.
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.