Problem mit einer Syntax auf dem Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einer Syntax auf dem Server

    Hi,

    also ich wollte folgendes machen, ich wollte den safemod auf off stellen, da gab mir jemand in einem anderen Forum den Tipp
    php_admin_flag
    .....................
    ....

    Irgendwas noch reinzusetzen, dieser Code ist falsch sagte mir ein Freund, er weiß aber auch nicht wie er richtig heißen würde.
    Leiderist das nicht das Hauptproblem, nach der Änderung in meinem Confixx Programm bei httpd spezial, ist der SErver abgekackt, weil er diesen Code ja nicht ausführen konnte, habe dann in der confixx_config Datei diese Zeile entfernt. Das Problem ist jetzt nach jeder kleinen Änderung setzt er ja die confixx_config neu zusammen und somit ersteht immer neu der FEhler.

    Ich bräuchte folgendes , einen Befehl für das httpd spezial der den Befehl rückgängig macht oder löscht z.B.
    sowas wie Minus davor oder so. Oder ich bräuchte mal die Datei wo die Änderung davor gespeichert wird, also die Datei für den und den Benutzer und den und den httpd spezial, damit ich das Übel an der Wurzel entfernen kann und er nicht den Fehlercode neu zusammensetzen kann mit der confixx_config dAtei.

    Ich hoffe mein Problem wurde erkannt, bitte um Hilfe es ist eigentlich ziemlich dringend..

    GRuß, ginod
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal
Lädt...
X