[Perl] zeile farbig hinterlegen aber im wechsel ????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Perl] zeile farbig hinterlegen aber im wechsel ????????????

    hallo hallo

    ich erstelle mir eine html-tabelle mit perl der inhalt dieser tabelle wird aus einer db geholt

    nun sollen die einzelnen spalten zur besseren übersicht immer im wechsel farbig hinterlegt werden

    kann mir jemand weiter helfen


    <table width="100%" border="1">
    <tr>
    <td bgcolor="#FFFF00">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#0000FF">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#FFFF00">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#0000FF">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#FFFF00">&nbsp;</td>
    </tr>
    </table>
    gestern standen wir am abgrund heute sind wir einen schritt weiter

  • #2
    Re: [Perl] zeile farbig hinterlegen aber im wechsel?

    das thema haben wir schon x-mal durchgekaut, also benutze bitte das nächste mal vor dem posten die suchfunktion.

    "tabelle farben" findet z.b.
    http://www.php-resource.de/forum/sho...tabelle+farben
    oder
    http://www.php-resource.de/forum/sho...tabelle+farben

    sind zwar "PHP-lösungen" - aber das umsetzen eines so simplen algorithmus in eine andere sprache wie perl sollte einem programmierer der die sprache kennt ja keinerlei größere probleme bereiten.


    btw: ein fragezeichen reicht laut deutschen interpunktionsregeln durchaus aus, um eine frage zu kennzeichnen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: [Perl] zeile farbig hinterlegen aber im wechsel ????????????

      zur besseren übersicht immer im wechsel farbig hinterlegt werden
      grundsätzlich solltest du das allgemein angewandte prinzip auch auf perl portieren können ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        is in Perl identisch machbar
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar

        Lädt...
        X