e-mail kann programm starten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-mail kann programm starten ?

    hallo leute,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte jemanden eine e-mail schicken.
    In der Mail ist ein link bzw. eine schaltfläche. Ich möchte aber nicht das es auf eine andere seite verlinkt wird! Es soll ein bestimmtes Programm gestartet werden.

    geht das ... ?

    ich habe schon einbischen mit ActivX probiert aber nicht wirklich was hingekriegt.

    Sonst fällt mir nicht mehr so viel ein

    habt ihr ein vorschlag.

  • #2
    ActiveX da kannst du nicht viel erreichen, denn heutzutage lassen die Sicherheitsperre sowas garnicht durch. Es sei denn, es ist im Intranet, dann kannste sowas einsetzen. Dein ActiveX muss aber erstmal beim Client installiert sein und der Mailreader soll auch von MS sein.

    Kommentar


    • #3
      wenn du weißt wo das programm installiert ist (falls im intranet) dann gib den absoluten pfad an: file:///c:/ usw.) und versuche dein glück
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X