zu Perl/CGI: unklare Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu Perl/CGI: unklare Fehlermeldung

    Hallo,

    ich habe gestern eine Perl-Datei getippt, die ich auf einen Server packte um sie dort zu starten. In dem entsprechenden Verzeichnis habe ich bereits andere Perl-Datei, die wunderbar laufen, aber meine gestern erstellte Datei läuft nicht. Es kommt immer ein "500 Internal Server Error". Ist mir völlig unklar, denn die Perl-Pfadangabe ist richtig, Zugriffsrechte sind richtig gesetzt, Datei ist im richtigen Modus hochgeladen und es ist auch falatstoBrowser angegeben, um genauere Fehlermeldungen zu bekommen. Diese bleiben mir aber verborgen. Ich poste mal die ersten paar Zeilen meines Codes:

    Code:
    #!/usr/bin/perl -w
    
    use strict;
    use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);
    Wie zur Hölle kann man denn noch genauere Fehlermeldungen bekommen. Mit Internal Server Error kann ich defintiv NIX anfangen. Da kann ich ja überall Fehler im Script haben.
    Wieso gibt er mir bei dem Code oben keine spezifischeren Fehlermeldungen aus ???

  • #2
    Hi,

    hast du schon mal in der error.log nachgeguckt ?

    Unter Win32 Systemen ist die meistens unter apache/logs unter Linux /var/log


    Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X