Query-Ergebnisse in mehrere Seiten aufteilen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Query-Ergebnisse in mehrere Seiten aufteilen?

    wenn ich aus einer datenbank beispielsweise 500 einträge auswähle dauert das zu lange zum laden. hier möchte ich eine unterteilung machen, so dass es immer 5 oder 10 einträge pro seite anzeigt, dann ein "weiter" link und nebenan noch die seiten zum direkt anklicken. hat jemand von euch ein lösungsvorschlag?

    besten dank für eure hilfe

    oLi / t-zone


    < w w w . t - z o n e . c h >
    partyfinder and more
    immer über 400 events in der datenbank
    created by www.t-zone.ch/neodesignz

  • #2
    Code-Schnipsel > n Datensätze pro Seite
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Wenn er eine MSSQL-Datenbank benutzt, braucht er den Code-Schnipsel gar nicht, Das Ding liefert für ASP (vorausgesetzt, er benutzt auch das!) ein Recordset zurück.

      gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X